NEU! NEU! NEU!


"MYCOLOGY 1 & 2"


Premiere: US-Journal "APS-PRESS" stellt nach"Mycology Vol.1" jetzt "Mycology Vol. 2" vor.


... mehr Informationen





Nominiert für den "digita"

... mehr Informationen
Anwender berichten
Anwendermeinungen sagen mehr als Produktbeschreibungen
Karl Heinz Sieg
/ Vorträge / Präsentationen / DIA-Archive

Ich möchte Ihnen meine Begeisterung über Ihre Partout-Programme mitteilen. ....
Ich habe inzwischen meine über 6000 Dias digitalisiert .....

... mehr Informationen

Christoph Anrich
Pädagoge (Experte für "Bewegte Schule und Bewegtes Lernen")
... PARTOUT® bietet sowohl für den Lehrenden als auch für den Lernenden völlig neue Chancen und gehört zu den innovativsten ...
... mehr Informationen

Professor Dr. W. Hendricks
Leiter des IBI - Institut für Bildung in der Informations- Gesellschaft, TU Berlin
Der BZgA wird empfohlen ihr großes Medien-Reservoir sowie Unterrichtshilfen in Form von Schüler-Arbeitsheften und Lehrer-Handreichungen zukünftig ...
... mehr Informationen

Elke Sieferer
Wissenschaftliche Autorin / Filmregisseurin
.... Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten regen die Fantasie an und helfen mir dabei, eigene Ideen umzusetzen. ...

... mehr Informationen

Nikolaus Weissenhorn
Eventveranstalter / Filmproduzent
... eine Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, alle Medien durch ein System präsentieren zu können. ...Dank Partout konnten wir allen medialen Anforderungen professionell gerecht werden.
... mehr Informationen

Silvana C.
Schülerin der Klasse 10b am Stiftsgymnasium in Sindelfingen, Deutsch-Referat:
.... Über mein Multimedia-Referat über ,HipHop' war meine Klasse begeistert. Es war zudem für Tage Schulgespräch . ...

... mehr Informationen

Mehr zum Thema


Bei jedem Beitrag kann durch einen Klick auf die Schaltfläche mehr informationen eine Detailinformation abgerufen werden.

zurück
e-mail an eduxx GmbH